Das Markt-Cafe hat wieder GEÖFFNET!

Am 13.05.2022 konnte das beliebte Markt-Cafe beim MARKT-FREITAG am Rathaus seit über zwei Jahren Coronapause wieder öffnen. Alle Hindernisse konnten ausgeräumt werden.

 

Das Team der Kinderkrippe um Daniel Huxoll konnte als erster “Bewirter” wieder das volle Programm: Bratwurstbude, Kaffee und Kuchen im Markt-Cafe, anbieten.

 

 

 

Routiniert wie eh und je erfolgte  der Aufbau des Markt-Cafes für die Gäste durch das Markt-Team. In der Kühltheke wurden wunderschöne selbst gebackene Torten und Kuchen angeboten, die mit Marktbeginn reißenden Absatz fanden.

 

 

 

 

 

 

Es gab auch gleich einen besonderen Besuch, zwei Herrschaften aus dem Seniorenzentrum in Ebersdorf kamen mit der Rikscha (Fahrerin und Begleitperson Nicole Langert) und besuchten das Marktgeschehen und vor allem das wieder eröffnete Markt-Cafe.

Zur Wiedereröffnung hat sich natürlich auch unser treuer Stammtisch “Marktrebellen” wieder eingefunden und ein paar gesellige Stunden im Markt-Cafe verbracht.

Freuen Sie sich auf die nächsten MARKT-FREITAGE, die alle wieder mit dem beliebten Markt-Cafe stattfinden werden.