Markt ausgefallen

“Land unter” beim MARKT-FREITAG am Rathaus

So stellte sich die Situation kurz vor dem eigentlichen Aufbaubeginn um 11:45 Uhr dar.

Vom Marktleiter musste eine Entscheidung getroffen werden – ABSAGE!

Der Zugang vom Parkplatz aus war überflutet und die noch vorhandene “trockene” Marktfläche war zu klein für die Ausrichtung des Marktes mit den gebotenen Abständen gem. Rahmenkonzept Märkte.

Der Zugang von Westen (Parkplatz) war völlg unpassierbar und musste von der Gemeinde gesperrt werden.

Der 143. Markt mit Bewirtung durch den TSV Grub musste ausfallen, seit dem April 2015 der zweite Markt der nicht abgehalten werden konnte.

Einmal war es eine politische Entscheidung und nun eine Naturkatastrophe, die den so beliebten MARKT-FREITAG am Rathaus verhinderte.

Am 23. Juli 2021 sind unsere Händler wieder für Sie da!