Neuer Gemeinderat für GfG

Nachdem Kerstin Weigerstorfer auf ihren Wunsch hin aus beruflichen Gründen von ihrem Ehrenamt als Gemeinderat entbunden wurde durfte aus der Liste von Gut für Grub ein Kandidat nachrücken.

Bürgermeister Jürgen Wittmann und Fraktionssprecher Peter Pillmann bedankten sich bei Kerstin für die geleistete Arbeit in den 13 Jahren als Gemeinderätin. Die offizielle Verabschiedung wird im Rahmen der Dezembersitzung erfolgen, bei der auch die in dieser Wahlperiode ausgeschiedenen Räte verabschiedet werden.

Leo Wiedenmann

36 Jahre, geschieden, 1 Kind
Konstrukteur für Funktionsmöbel

Also einer aus der jungen Garde.

Leo wurde in der Gemeinderatssitzung am 26.10.2020 von Bürgermeister Jürgen Wittmann vereidigt, er übernimmt nun einen der sechs Sitze von GfG im Gemeinderatsgremium ein.

Wir wünschen Leo viel Erfolg bei der Gemeinderatsarbeit und Kerstin in ihrer beruflichen Zukunft.