Wir freuen uns, dass wir ihn in unseren Reihen haben – Dieter Pillmann

Unser Mitglied und der wieder in den Gemeinderat gewählte Dieter Pillmann ging als höchster Beamter des Landkreises am 30. April in den wohlverdienten Ruhestand.

Auszug aus der Pressemitteilung des Landratsamtes

Landrat Straubel dankt Dieter Pillmann für sein jahrzehntelanges Engagement für den Landkreis Coburg. „Insbesondere in meinem ersten Jahr als Landrat war Dieter Pillmann mir mit seinem großen Erfahrungsschatz eine große Stütze und ich hoffe, ich darf auch, wenn er jetzt im Ruhestand ist, noch das ein oder andere Mal drauf zurückgreifen.”

… dann engagiert sich Dieter Pillmann nun wieder als Gemeinderat für seine Heimatgemeinde. Jede Menge Wissen hat er nach 49 Jahren Kommunalverwaltung auf jeden Fall.

Genau die Erfahrung wird er im Gemeinderat in der Wahlperiode 2020 bis 2026 einbringen, um seine Heimatgemeide voran zu bringen.

HIER die vollständigen Zeitungsberichte zu seiner Verabschiedung:

Coburger Tageblatt

Neue Presse Coburg