Weihnachtsfeier

Zu einer besinnlichen Weihnachsfeier trafen sich die Mitglieder von GfG im Nebenzimmer der Gastwirtschaft “Maaser”.

Vorsitzende Kerstin Weigerstorfer begrüßte ihre Freunde von der Wählervereinigung und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit im Laufe des Jahres.

 

Der Dank in Form eines weihnachtlichen Blumengebindes ging traditionsgemäß vom zweiten Vorsitzenden Rolf Sander zurück an Kerstin.

 

In vorzüglich gereimter Form beschrieb Kerstin die Tätigkeiten und Charaktäre  der Anwesenden und übergab eine kleine Weihnachtstüte als Präsent von GfG.

 

Natürlich wurde auch ein bisschen “politisiert” und dabei die Plätzchenteller “geräubert”.

Beim “Schinkenschätzen” schaffte es die Seriensiegerin Heidi Ständner diesmal nicht das Gewicht des Schinkens an besten zu schätzen. Sie wurde von Peter Pillmann entthront, er lag nur wenige Gramm vom Schinkengewicht weg und durfte als Siegerpreis den schönen Schinken mit nach Hause nehmen.