GfG spendet Bank für Spielplatz

Was lange währt, wir endlich gut – so könnte man es umschreiben!

Bereits im Herbst 2017 hat GfG den Überschuss (500 Euro) aus der Bewirtschaftung eines MARKT-FREITAG zweckgebunden der Gemeinde für die Anschaffung einer Ruhebank auf dem Spielplatz “Schützenhaus” gespendet.

Die Bank wurde angeschafft und nun auf einem stabilen Fundament aufgestellt. Sie ist von der Machart her “randalefest”, was hoffentlich nie ausprobiert wird.

Klick ins Bild um es zu vergrößern!

Nachahmer (Spender) gesucht!

Wie das Bild zeigt wäre es sinnvoll noch weitere Bänke dort aufzustellen, um den Begleitern der Kinder einen schattigen Platz bei der Aufsicht der spielenden Kinder zu bieten. Apropos Kinder natürlich waren bei den Fotoaufnahmen Kinder beim Spielen, sie dürfen aber wegen der DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) nicht ohne weiteres abgebildet werden.