Grub hat einen neuen Verein

Wer ist der neue Verein – “Freunde der Dorfgemeinschaft”

Die Mitglieder haben die Grüber Bevölkerung zu einer kleinen Feierlichkeit an die Rennwaldquelle eingeladen, nicht ohne Grund wie sich herausstellte.

Maximilian Mieke begrüße zahlreiche Besucher und freute sich über das Interesse der Anwesenden für den neuen Verein.

 

Natürlich war auch Bürgermeister Jürgen Wittmann (GfG) geladen, er war in seiner kurzen Ansprache begeistert vom neuen Verein und dessen Zweck, der Name, “Freunde der Dorfgemeinschaft”, ist Programm, äußerte er und darüber kann sich Grub nur freuen.

Warum traf man sich gerade an der Rennerwaldquelle? Die “Freunde der Dorfgemeinschaft” haben eine Sitzgarnitur für den dortigen schönen Naturplatz gespendet.

 

 

 

 

 

Wir begrüßen den neuen Verein in Grub recht herzlich, denn wenn jemand ein Freund der Dorfgemeinschaft ist kann das nur gut für Grub sein:-)