Bürgermeister bewirten beim MARKT-FREITAG – Spendenübergabe!

707 Euro konnten an die Schule übergeben werden!

Markt_2015-06-12_04Markt_2015-06-12_05Markt_2015-06-12_14              

Hier einige Fakten:

275 Bratwürste wurden von Bürgermeisterhänden gebraten und verkauft 131 Semmeln waren dazu nötig 70 Flaschen Bier stillten den Durst der Marktkunden 60 Flaschen alkholfreie Getränke erfrischten die Gäste 60 Stücke Kuchen (gespendet von Schülereltern) wurden verspeist 120 Tassen Kaffee wurden dazu ausgegeben . 5 Bürgermeister/innen hatten nach über 5 Stunden schweißtreibender Arbeit am Abend . eine Dusche notwendig!  

Den Erlös aus dem Verkauf erhalten die 4. Klassen für ihre Abschlussfahrt!

Bürgermeister Jürgen Wittmann wird den Übergabebetrag zu dem noch Spenden hinzugekommen sind in Kürze bekanntgeben.