Nominierungsversammlung Gemeinderatskandidaten – NEU Rätsel am Ende der Liste

Zur Nominierung ihrer Kandidaten für die Gemeinderatswahl trafen sich die  Mitglieder der Wählergruppierung im Saal des Gasthauses Goldene Rose.

29 engagierte Grüber wollten über die Kandidaten abstimmen, welche von der Führungsgruppe unter Bürgemeisterkandidat Jürgen Wittmann vorgeschlagen wurden.

Alle Kandidaten für die Kommunalwahl 2014 waren anwesend und stellten sich kurz persönlich vor.

Wahlleiter Dieter Pillmann bekam von der Versammlung den Auftrag, dass “en Bloc” abgestimmt werden sollte. So hatte er ein leichtes Amt die Wahlgänge für die Liste und die Eratzmänner über die Bühne zu bringen.

Die Auszählung der in der geheimen Wahl abgegebenen Stimmzettel konnte nicht eindeutiger sein – alle Stimmberechtigten wählten die Kandidaten der Liste und die erforderlichen Ersatzmänner einstimmig.

Unter dem Menuepunkt Wahlen/Gemeinderatskandidaten finden Sie  ab jetzt die  GfG-Kandidatenliste und eine Rätsel.

Gruppe Rose 3

 (Das Bild lässt sich mit einem Klick vergrößern)